Vorstandsverjüngung beim Ski-Club Liesen

Nach zweijährigem pandemiebedingtem Ausfall der Mitgliederversammlung fand am 24. April wieder eine turnusmäßige Versammlung in der Skihütte statt. Satzungsgemäß, mussten der gesamte Vorstand und die Kassenprüfer neugewählt werden. Der 1. Vorsitzende Martin Schneider und die Kassenwartin Carola Schneider wurden durch Wiederwahl im Amt bestätigt. Nach dem Rücktritt von Matthias Runge als 2. Vorsitzender, wurde Hendrik Leineweber zum 2. Vorsitzenden und zu neuen Kassenprüfern wurden Bertholt Huft und Daniel Scharf gewählt. Neben den Berichten der Geschäftsführung kam es unter dem Punkt Verschiedenes zu einer lebhaften Diskussion über zukünftige Aktivitäten des Ski-Clubs. Angesichts der vielen Vorschläge und der Verjüngung im Vorstand, kann der Verein hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.