Moderne Sportstätte 2022

Nachdem die ersten Gelder für unser Jahrhundertprojekt "Natur Aktiv Zentrum Liesetal" aus dem Fördertopf "Moderne Sportstätte 2022" des Landes NRW geflossen sind, haben wir am 04. Juni mit den Bauarbeiten für die Versorgung  der Skihütte mit Strom, Wasser und Telekommunikation begonnen. Mit Unterstüzung durch zahlreiche Helfer konnten die ersten 300m des Anschlusses durch die Firma Althaus verlegt werden. Bei den schwer zugänglichen Abschnitten kam außerdem der von Christian Guntermann zur Verfügung gestellte Minibagger zum Einsatz. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer für den tollen Einsatz. Wir werden an dieser Stelle weiter über den Fortschritt des Projektes berichten.