Neuer Vorstand

Von links nach rechts: Matthias Runge, Carola Schneider, Martin Schneider

Auf der Jahreshauptversammlung am 26. Mai wurde der gesamte Vorstand des Ski-Clubs‘s neu gewählt. Da die bisherigen 1. und 2. Vorsitzenden bereits im Vorfeld bei entsprechenden Kandidaturen einen Rücktritt aus beruflichen Gründen bekundet hatten, kam es auf der diesjährigen JHV zu entsprechenden Vorschlägen. Nach einer Bedenkzeit erklärte sich Martin Schneider bereit und wurde anschließend zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Matthias Runge gewählt. Da der neue 1. Vorsitzende nicht mehr als Kassenwart zur Verfügung stand, musste ebenfalls ein neuer Kassenwart gefunden werden. Hier erklärte sich Carola Schneider bereit und wurde einstimmig gewählt.

Nach den Wahlen dankte der 1. Vorsitzende Martin Schneider dem ausscheidenden 2. Vorsitzenden Paul Lökenhoff für seine geleistete Vorstandsarbeit. Einen besonderen Dank sprach er dem scheidenden 1. Vorsitzenden Jörg Moczarski für seine 20 Jahre als 1. Vorsitzender des Vereins und im Besonderen für sein Engagement im Bereich MTB aus.

Im Anschluß der Wahlen gab Jörg Moczarski einen Rückblick über die 20 Jahre seiner Vorstandsarbeit. Die beiden ausscheidenden Vorstandsmitglieder versprachen dem Verein weiterhin zur Verfügung zu stehen.