Erfolgreiche Sport- & Spiel-Börse

Am 17. November fand wieder die nun schon traditionelle Sport- und Spiel-Börse im Pfarrheim statt. Die Börse zeichnete sich in diesem Jahr durch ein umfangreiches Angebot von Alpin-Ski und Schuhen aus. Bedingt durch den Ausfall des diesjährigen Weihnachtsmarktes hatten sich uns kurzfristig die Lieser Strickfrauen angeschlossen und boten zusätzlich eine große Auswahl an Strickwaren. Der Erlös von über 300,- € aus dem Verkauf der Strickwaren ging in diesem Jahr an die Flutopfer auf den Philippinen. Am Ende konnten alle Beteiligten mit dem Erlös zufrieden sein, sodaß der Basar in den nächsten Jahren sicher wiederholt wird. An dieser Stelle noch einmal eine herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und im Besonderen an die Lieser Strickfrauen.    

Joomla templates by a4joomla