MTB von Liesen weiter erfolgreich!

 

Bei idealem MTB – Wetter zeigten die jüngsten Sportler vom Ski Club Liesen im 3.Rennen der Hochsauerland - Cup Serie den Zuschauern einen tollen Wettkampf. Collin Brieden und Leon Cielaszyk machten den Anfang in der Klasse Laufrad Collin konnte am Ende den 2. Platz für sich entscheiden. Leon verpasste ganz knapp das Stockerl. Finja Cielaszyk und Liam Brieden folgten in der Bambini Klasse. Finja folgte ihrem Bruder und belegte ebenfalls den 4. Platz. Liam Brieden kämpfte bis zum Ende um den letzten Stockerplatz, welchen er ganz knapp verpasste, trotzdem konnte er seinen ersten Platz in der Gesamtwertung verteidigen. In der Klasse U9 zeigten Melina Cielaszyk, Viviane Götte und Jolina Moczarski eine sehr gute Leistung. Alle 3 sicherten sich einen Platz auf dem Stockerl. Jolina wurde am Ende mit dem 1. Platz und Melina mit dem 2. Platz belohnt. Diese Platzierung nehmen sie auch in der Gesamtwertung ein.

Viviane Götte belegte am Ende den 3. Platz. In dem sehr starken Teilnehmerfeld der Klasse U11 verpasste Robin Voornefeld aufgrund techn. Defekt ganz knapp einen Platz auf dem Podest. Seinen 3. Platz in der Gesamtwertung konnte er aber verteidigen. Jannik Wölki, Jonas Oberliesen und Justin Müller starteten erstmals in der Serie und zeigten eine sehr gute Leistung. Sie belegten die Plätze 7-9. Cederik Hesse fuhr in der Klasse U15 auf den 3.Platz nach vorne.



 

Joomla templates by a4joomla