Am 1imgp95234. und 15. August fand unsere Radtour mit Übernachtung zur Burg Hessenstein statt. Bei herrlichem Sommerwetter um die 25° C ging es am Samstag von Liesen über Braunshausen und Rengershausen ins Nuhnetal. Hier führte die Strecke dann entlang der Nuhne bis zur Mündung in Schreufa. Ab Schreufa ging es dann über Viermünden und Ederbringhausen zur Burg Hessenstein. Der Tag wurde dann mit einem gemütlichen Grillabend bei ritterlichem Ambiente beendet. Bei nicht so gutem Wetter aber immerhinimgp9518 trockenen Fußes wurde am Sonntag die Heimfahrt über Frankenberg nach Allendorf angetreten. Nach einem Zwischenstop mit einer Portion Eis als Stärkung ging es dann auf die letzen Kilometer über Bromskirchen und Hallenberg nach Liesen. Nach Meinung der Teilnehmer war es eine sehr gelungene Veranstaltung und sollte im nächsten Jahr wiederholt werden.
Joomla templates by a4joomla