Am 20. September fand in Grafschaft das Finale des MTB NRW/Lexxi-Cup statt. Vom SCL waren 7 Teilnehmer am Start. Besonders für Dennis Fleuth galt es sich noch einmal gut in Szene zu setzen um in der Gesamtwertung möglichst weit vorne zu landen. Leider war Dennis vom Pech verfolgt und musste in der ersten Runde wegen technischem Defekt ausscheiden. Trotz dieses Streichergebnisses sprang am Ende doch noch der 2. Platz in der Gesamtwertung für Dennis heraus. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Hier die weiteren Gesamtergebnisse der SCL Teilnehmer: Marvin Dollberg 8. Platz, Ann-Katrin Brieden 7. Platz, Celina Dollberg 7. Platz, Jolina Moczarski 6. Platz, Niklas Schneider 23. Platz, Justin Moczarski 20. Platz und Jan Schneider 26. PLatz.
Joomla templates by a4joomla