Nach Dauerregen am Vortag konnten wir am 07. Juni unseren 2. Sommer Biathlon bei besten Bedingungen ausrichten. Dank unserer Sponsoren ( Volksbank Schmallenberg und Krombacher ) konnten wir die Rahmenbedingungen in diesem Jahr nochmals verbessern. Das Urteil der Teilnehmer zur Veranstaltung war durchweg positiv. Da wir die Werbung erheblich verstärkt haben, hätten wir bei Teilnehmer- und Zuschauerzahl allerdings etwas mehr erwartet. Originalton eines Teilnehmers: Schade, dass bei einer so hochwertigen Veranstaltung nicht mehr Teilnehmer an den Start gehen. Einer der Höhepunkte war die Autogrammstunde des Jugend Olympiasiegers in der Mixed Staffel und Deutschen Jugendmeisters Steffen Bartscher vom Ski Klub Winterberg. Steffen nahm zum Abschluß noch die Vergabe der Siegermedaillen vor, sodass der Biathlon in angemessenem Rahmen beendet wurde. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: "Sommer-Biathlon in Liesen".
Joomla templates by a4joomla